zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Mi. 28.4. 2004 · 20 Uhr · Jubez, Großer Saal, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Frank Goosen

liest aus

Mein Ich und sein Leben

Buchcover

Mit unwiderstehlichem Witz umkreist Frank Goosen sein Leben vor und nach der Geburt, auf und hinter der Bühne: eine Kindheit in der orangenen Zeit der Siebziger Jahre und eine Jugend während der Achtziger. Er erleidet die Nöte der Pubertät und die Qualen zahlreicher Zweierbeziehungen, bis er schließlich ohne erkennbare Gegenwehr heiratet, um Glück und Glanz des Vaterseins zu empfinden.

Goosen ist als gewichtiger Teil des Duos Tresenlesen jahrelang erfolgreich durch die Republik getingelt. Aber auch als Schriftsteller hat er sich mit seinen Romanen liegen lernen und Pokorny lacht einen Namen gemacht.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Buchhandlung Der Rabe · Literarische Gesellschaft Karlsruhe · Jubez