Der Artikelkatalog funktioniert nicht?
Das können Sie tun:
(a) Fundkiste
Es kann vorkommen, dass Artikel vom Katalog aus nicht in den Warenkorb gelegt werden können.
In den vergangenen 48 Stunden trat bei 9 Artikeln ein Fehler auf.
Hier können Sie nun Ihre „verlorenen“ Artikel aus der Fundkiste in den Warenkorb legen und bestellen.
(b) Drittanbieter-Cookies
Wenn sich im Artikelkatalog keine Artikel in den Warenkorb legen lassen, liegt das eventuell daran, dass Ihr Web-Browser so eingestellt ist, dass er keine Drittanbieter-Cookies zulässt. Das ist die Voreinstellung z. B. bei Tor Browser, Brave, Chrome mit Incognito-Fenster.
Wozu werden Drittanbieter-Cookies benötigt? Der Artikelkatalog setzt Cookies. Da er in der Domain stephanusbuch.de eingebunden ist (als Iframe). wird dafür die Erlaubnis von Drittanbieter-Cookies vorausgesetzt.
Abhilfe: Erlauben Sie in den Einstellungen Ihres Web-Browsers die Verwendung von Drittanbieter-Cookies.
Alternativ öffnen Sie den Artikelkatalog separat in einem neuen Tab/Fenster. (Dadurch werden die benötigten Cookes nicht als Drittanbieter-Cookies behandelt.) Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, schließen Sie den Tab/Fenster mit dem Katalog wieder und wählen Sie Warenkorb/Kasse, um den Bestellvorgang zu starten.
Katalog in neuem Fenster öffnen
Hinweise zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.
(c) Bestellmöglichkeiten ohne den Artikelkatalog
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