zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Mi. 14.4. 2004 · 20 Uhr · Jubez, Großer Saal, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Helge Schneider

liest aus

Aprikose, Banane, Erdbeer

Kommissar Schneider und die Satanskralle von Singapur

Buchcover

Unfassbar, was Kommissar Schneider, die Spezialwaffe der Kriminalpolizei, diesmal erlebt: Er schlägt sich mit einem international gesuchten geheimnisvollen Schwerverbrecher herum, und sein Leben zu Hause mit Frau und so weiter ist auch nicht gut.

Helge Schneiders buchstäblich haarsträubender Humor äußert sich drastisch in seinen Rollen als Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Schauspieler, Regisseur – und als Kriminalschriftsteller!

Den Abend wird er zusammen mit seinem alten Weggefährten, dem Schlagzeuger Peter Thoms bestreiten.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Buchhandlung Der Rabe · Literarische Gesellschaft Karlsruhe · Jubez