zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Do. 1.4. 2004 · 20 Uhr · Literaturhaus im Prinz-Max-Palais, Karlstr. 10, 76133 Karlsruhe

Katharina Giesbertz

liest

Alfred Andersch: Sansibar

oder der letzte Grund

Buchcover

Alfred Andersch wäre in diesem Jahr neunzig geworden. Sein großer Roman Sansibar ist ein Mißtrauensvotum ersten Ranges gegen unser behäbig-aufgeblasenes Volk der Mitte – und noch heute so aktuell wie bei der Entstehung.

Die Schauspielerin Kathrin Giesbertz hatte nach ihrem Debut am Münchner Staatstheater zahlreiche Engagements in Düsseldorf, Kassel, Hannover, Karlsruhe und arbeitet für Hörfunk und Fernsehen.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Literarische Gesellschaft Karlsruhe