zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Di. 28.10. 2003 · 20 Uhr · Jubez, Großer Saal, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Benjamin Lebert

liest aus

Der Vogel ist ein Rabe

Buchcover

Auf einerZugfahrt von München nach Berlin werden Paul und Henry, beide Anfang zwanzig, für die Dauer einer Nacht zu Weggfährten. Während Henry immer freier und ungezwungener in leuchtenden Farben von Freundschaft und Liebe erzählt – und von der Erfahrung, beides verloren zu haben – hört Paul nur zu und schweigt. Aber mehr und mehr holt ihn beim Zuhören seine eigene Geschichte ein.

Nach dem Erfolg von „Crazy“ illustriert Benjamin Leberts neuer Roman die Macht des Erzählens – eine Geschichte vom Leuchten und vorüberfliegender Schwärze.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Buchhandlung Der Rabe · Literarische Gesellschaft Karlsruhe · Jubez