zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Mo. 24.3. 2003 · 20 Uhr · Stephanssaal, Ständehausstr. 4, 76133 Karlsruhe

Inge und Walter Jens

liesen aus

Frau Thomas Mann

Buchcover

Katia Mann, die Ehefrau von Thomas Mann, ist eine Legende – und doch gibt es bis heute keine einzige Biographie über sie. Diese Lücke wird jetzt geschlossen. Inge und Walter Jens schildern das Leben der Frau, von der Thomas Mann sagte: »Wo immer Menschen meiner gedenken, wird ihrer gedacht sein.« – und wie es ihr gelang, trotz aller Probleme und Konflikte das emotionale Zentrum der gesamten Familie Mann zu verkörpern.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Buchhandlung Der Rabe · Literarische Gesellschaft Karlsruhe