zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Bücher Filme Musik - alle aktuellen und vergangenen Veranstaltungen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Bücher Filme Musik versandkostenfrei


ab 20 € deutschlandweit

Veranstaltung

Di. 25.2. 2003 · 20 Uhr · Literaturhaus im Prinz-Max-Palais, Karlstr. 10, 76133 Karlsruhe

Lutz Rathemow

liest aus

Die Fünfzig

Buchcover

Viele verbinden mit den Namen Lutz Rathenow nur den DDR-Dissidenten. Aber Ratenow ist wesentlich vielseitiger: Neben seinem neuen Gedichtband voller Spott und meditativem Ernst, den er an diesem Abend vorstellen wird, stehen seine Erzählungen, politische und andere Satiren auf dem Programm. Eine Überraschung ist sein neues Hörbuch, aus dem er zusammen mit Heinz Ratz Texte, Töne und Trash präsentieren wird.

Veranstalter:

Stephanus-Buchhandlung · Metzlersche Buchhandlung · Buchhandlung Der Rabe · Literarische Gesellschaft Karlsruhe