zur Navigation zum Inhalt

stephanusbuch.de - die Stephanus-Buchhandlung in Karlsruhe - Welches Buch? Wir beraten Sie gern. - häufig gestellte Fragen

Informationen
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
Mehr Information
Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Hilfe

Hilfe
  • Kann ich auch ein kurzfristig nicht lieferbares Buch bestellen?

    Der Artikelkatalog basiert auf dem Lagerbestand unseres Hauptlieferanten. Ein kurzfristig nicht lieferbarer Artikel (Vermerk „In Kürze wieder lieferbar“) ist möglicherweise dennoch bei uns im Laden vorhanden. Eventuell können wir ihn auch über einen anderen Großhändler oder beim Verlag für Sie beziehen. In jedem Fall erhalten Sie von uns Nachricht, sobald der vorbestellte Artikel eingetroffen ist.

  • Warum wird der Artikelkatalog des Online-Shops nicht richtig dargestellt?

    Der Artikelkatalog „Zeitfracht E-Commerce Solutions“ funktioniert nur mit modernen Web-Browsern korrekt. Ab Internet Explorer 10 funktioniert alles einwandfrei.
    Wenn der Artikelkatalog gar nicht dargestellt wird, ist Ihr Web-Browser offenbar so eingestellt, dass er die Ausgabe von eingebetteten Frames (Iframes) unterdrückt. Das können Sie in den Einstellungen des Browsers ändern. Alternativ können Sie den Artikelkatalog auch über den angezeigten Link in einem neuen Fenster öffnen.

  • Warum kann ich im Artikelkatalog nichts in den Warenkorb legen?

    Es kann vorkommen, dass der im Online-Shop eingebundene Artikelkatalog „Zeitfracht E-Commerce Solutions“ nicht erlaubt, Artikel in den Warenkorb zu legen. Wie Sie dennoch „verlorene“ Artikel in den Warenkorb bekommen, wie Sie Ihren Web-Browser einstellt haben sollten und wie Sie auf anderen Wegen Artikel bestellen können: Hier finden Sie Abhilfe.

  • Warum wird im Artikelkatalog ein Cover riesig vergrößert?

    Wenn Sie im Artikelkatalog des Online-Shops das Bild zu einem einzelnen Artikel anklicken, wird ein extrem vergrößerter Ausschnitt dargestellt. Das ist leider ein Fehler des eingebundenen Artikelkatalogs „Zeitfracht E-Commerce Solutions“. Um wieder in die Normaldarstellung zu gelangen, klicken Sie einfach in den dunkelgrauen Streifen oberhalb des Bilds.

  • Wie kann ich ein Lesezeichen für den Artikelkatalog setzen?

    Die Ergebnisse einer Schnellsuche können Sie mit einem Lesezeichen Ihres Browsers sichern. Ein Lesezeichen für Artikel, die sie innerhalb des Artikelkatalogs suchen, ist leider nicht möglich.
    Abhilfe: Sie können gefundene Artikel zunächst in den Warenkorb legen und dann in eine Merkliste einfügen („sichern“ nicht vergessen!). Aus dieser Liste können Sie später die gemerkten Artikel wieder aufrufen.