Herrenstr. 34
76133 Karlsruhe
0721-9 19 52-0
stephanusbuch.de

Unser Tipp

Die Stephanus-Buchhandlung informiert24.5.2023

Herzliche Einladung

zu einem Abend der Begegnung und des Abschieds

Am 31.12.2022 ging mein Buchhändlerleben zu Ende. Deshalb möchte ich mich von meinen längjährigen Freundinnen und Freunden, Kundinnen und Kunden verabschieden.

Dienstag, 23.05.2023, 20.00 Uhr im P8, Schauenburgstr. 5


Als Gast wird mein alter Freund Rafik Schami »Eine poetische Reise durch seine Geschichten« erzählen. Rafik, den ich bereits Mitte der 70er Jahre zu meinen Studentenzeiten in Mainz kennenlernen durfte, begleitete mich auch über 45 Jahre während meiner Zeit als Buchhändler – so gehören seine Geschichten auch zu meiner Geschichte als Buchhändler.

Ich freue mich, wenn Sie/Ihr die Einladung wahrnehmen könnt – und erzählt es auch gerne weiter.

Der Erlös des Abends geht an den Verein terre des hommes, der die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien unterstützt.

Auf einen schönen Abend!
Paul Kaufmann

(Foto: privat)